iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3?

Deine Stimme ist gefragt!

Alle hoffen, dass das neue Iphone 5 am 12. September 2012 rauskommt. Dabei weiß man noch nichts Genaues über das Design des neuen Smartphones. Seit Monaten gibt es aber zahlreiche Gerüchte, so heißt es zum Beispiel, dass das Display des Iphone 5 größer sein wird. Entweder wird dessen Größe bei 3,95 oder aber 4,1 Zoll liegen.

 

Übrigens weiß man noch nicht genau, ob das neue Smartphone Iphone 5 oder vielleicht sogar "The New Iphone" heißen wird. Aber eins ist sicher, egal wie sie es nennen werden, es wird zur größten Konkurrenz des Smartphones Samsung Galaxy S3.

Dennoch gibt es viele, die das Smartphone Galaxy S3 von Samsung bevorzugen.

 

 Welche Marke bevorzugst du? Eine Abstimmung durch soziale Netzwerke wie facebook und twitter hinsichtlich dieser Marken findest du hier.


 

Die Nachfrage ist so groß, dass viele Anbieter bereits jetzt eine Vorbestellung freigeschaltet haben, um im wahrsten Sinne des Wortes eine Überflutung der Kunden, die das neue Iphone 5 kaufen möchten, zu vermeiden. Diese Funktion ist für den Verbraucher genauso wichtig, wie für den Anbieter. Wer diese Funktion frühzeitig nutzt, kann sich sicher sein, dass er/sie das Iphone 5 vor den Kunden ohne Vorbestellung bekommt.

 

Viele Firmen, die diverses Zubehör für das Iphone herstellen, erwarten zu dem ein profitables Geschäft, denn es werden auf jeden Fall neue Bumper und vorallem Folien für das vermutlich größere Display des Iphone 5 gebraucht. Schließlich braucht ein so teueres 

Gerät einen guten und permanenten Schutz.

 

Die Gerüchteküche brodelt weiter und die Spannung steigt. Vieles lässt vermuten, dass das Iphone 5 zum revolutionären Smartphone von Apple wird.

 

Natürlich möchte man früh genug erfahren, wieviel das neue Iphone 5 kosten wird, allerdings verrät Apple nicht so viel über den potenziellen Preis. Aber ist wohl jedem klar, dass es nicht weniger kosten wird, als die 2 letzten Modelle Iphone 4 und Iphone 4S.

Wir lassen uns überraschen und hoffen vor allem in der Hinsicht auf das Beste, obwohl es bestimmt einige Apple Freaks unter euch gibt, die selbst einen total übertriebenen Preis zahlen würden.


Laufende Kämpfe